Stand: 13.11.2018

23. Thüringer Montgolfiade & 24. Thüringer Meisterschaft im Heißluftballonfahren

vom 10. bis 12.08.2018 in Heldburg

Das Wetter war uns hold, und die Teilnehmer und Besucher bedankten sich mit ihrem Kommen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für unseren Landkreis Hildburghausen, unseren Freistaat Thüringen, für uns Luftsportler mit kleinen und großen Ballonen. Sieger der Landesmeisterschaft wurde Pascal Kreins aus Heldburg, und zweiter wurde unser Präsident des Luftsportverbandes Thüringen, Bernd Pulzer. Sie waren einfach spitze und gewannen die Plätze zu Recht. Klasse!!!

Einen großen Dank möchten wir an alle Helfer und Unterstützer der Veranstaltung aussprechen, insbesondere den ganzen Vereinen und Luftsportlern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. 

Die Thüringer Montgolfiade geht nun in den zwei Jahre Rhythmus. Also dann vom 07. bis 09.08.2020 in Heldburg :-)

Ein Dankes-video von unserem Freund Carsten ....

 

+++ Mehr Bilder können Sie in der Bildergalerie anschauen. Hier Klicken! +++